Details

Mitteilungen 2020-2

anders reisen

Mitteilungen 2020-2

Die Corona-Einschränkungen der letzten Wochen und Monate machen uns müde, und der Wunsch, endlich wieder das gewohnte Leben aufnehmen zu können, ist groß. An manchen Orten finden die Treffen der Frauenhilfe bereits wieder statt, an anderen Orten noch nicht. Was gibt uns Kraft, Geduld und Hoffnung, um zuversichtlich nach vorne blicken zu können?

Mit dem Heft „anders reisen“ möchten wir dazu ermutigen, Neues auszuprobieren und Altes neu zu entdecken. Zwar sind die räumlichen Bewegungsmöglichkeiten eingeschränkt, aber der Geist ist beweglich!

In der Fantasie können wir reisen und in Gedanken in die Welt der Bücher eintauchen. Wir können mit Fotos auf Entdeckungsreise gehen, mit dem Finger auf der Landkarte in andere Länder reisen und diese kulinarisch nach Hause holen oder uns auf Pilgerwegen oder Spaziergängen über Gottes Schöpfung freuen.

Eine schöpferische Quelle der Kraft kann überall sein, nah und fern, zu Hause und unterwegs - auch im geschwisterlichen Miteinander der Frauenhilfe.

Viel Freude beim Lesen! - Bleiben Sie gesund und behütet!
Ihr Redaktionsteam
 

Die Mitteilungen 2020-2 können Sie hier herunterladen:

Kategorie:
Landesverband Veröffentlichungen Mitteilungen
Autor:
Evangelische Frauenhilfe im Rheinland e.V.
Veröffentlichungsdatum:
2020
Dateigröße:
1.340,72 KB
Zurück