18-05-2021

"In den Tagen Jaels" - Evangelischer Frauen*sonntag 2021

Radiogottesdienst zum Evangelischen Frauen*sonntag zum Nachhören

© www.evangelischefrauen-deutschland.de

Zum Auftakt des bundesweiten Evangelischen Frauen*sonntags fand am Sonntag, den 11. April in der Großen Kirche in Leer/Ostfriesland ein Radiogottesdienst statt.

Falls Sie keine Gelegenheit hatten, dabei zu sein, haben Sie über diesen Link die Möglichkeit zum Nachhören:

In den Tagen Jaels

Der Frauen*sonntag 2021 wird spannend wie selten. Denn mit Richter 4-5 - der Geschichte um Deborah, Jael und die Mutter des Sisera - nimmt er einen Text ins Visier, der mit ungeheuer dramatischen Wendungen und schillernden Charakteren aufwartet. Begegnen Sie einem der herausforderndsten Frauen*texte der Bibel und erwecken Sie ihn persönlich wie politisch zum Leben. Die Arbeitshilfe bietet Ihnen ein Feuerwerk an kreativen Anregungen dazu.

Das Arbeitshilfe hat 58 Seiten und kann gegen eine Gebühr von 5 € (zzgl. Porto) bei uns bestellt werden:

Evangelische Frauenhilfe im Rheinland e.V.; Ellesdorfer Str. 44, 53179 Bonn
    Tel.: 0228 9541 123, E-Mail: marion.ludwig(at)frauenhilfe-rheinland.de