12-10-2019

Wahlen zum Verwaltungsrat

Monika Zilkenat (Vorsitzende, 2.v.r.) gratuliert Sigrid Speer, Rita Buß-Altmann, Roswitha Rienäcker und Dr. Sabine Zoske (v.l.n.r.) zur Wahl

Herzlichen Glückwunsch!

Roswitha Rienäcker (KV Aachen) wurde für weitere vier Jahre zur stellvertretenden Vorsitzenden der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland gewählt.

Außerden wurden Dr. Sabine Zoske (Einzelmitglied) und Rita Buß-Altmann als Mitglieder im Verwaltungsrat in ihrem Amt bestätigt. Neu in den Verwaltungsrat gewählt wurde Sigrid Speer (KV Wied).

Wir gratulieren allen zur Wahl und wünschen viel Erfolg und Gottes Segen für Ihre Aufgaben.

Adieu!

Mit einem großen Dankeschön und einem großen Blumenstrauß wurde Simone Pfitzner (bisher KV Wetzlar/ Braunfels) aus dem Verwaltungsrat verabschiedet. 12 Jahre hat sie sich mit großem Engagement in das Leitungsgremium der Evangelischen Frauenhilfe im Rheinland eingebracht und sich für die Anliegen der Frauen in der rheinischen Kirche stark gemacht. Aus beruflichen Gründen wechselte sie jetzt nach Soest, bleibt aber weiterhin in der rheinischen Frauenhilfe und auch im Redaktionsteam der Mitteilungen. Wir wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute und Gottes Segen.